Zum Inhalt springen

Team

Christian Weinmann

Wir die BW-Immobilien GmbH sind ein junges, dynamisches und aus langer Familientradition geprägtes Team. Unsere Wurzeln stammen von unserem gemeinsamen Großvater Fritz Alber (leider verstorben). Er war in der Landwirtschaft und in der Immobilienentwicklung tätig. Sehr jung wollten wir in seine Fußstapfen steigen und haben uns Wissen von ihm aneignen können.

Besonders überzeugt haben uns die Themen Anlage- und Gewerbeimmobilien, sowie Forst- und Agrarimmobilien.

Auch wenn unser Opa zu uns gesagt hat:“Schwätzt schwäbisch mit de Leut´“, können wir Sie in deutscher, spanischer und englischer Sprache unterstützen.

Wir freuen uns auf Sie – Encantados de ayudarle –  We´re glad to see you

B.Sc. Agrarwirtschaft

Ihr Ansprechpartner für land- und forstwirtschaftliche Immobilien

in den Sprachen: Deutsch und Englisch

Mobil: +49 162 4074373

M.Sc. Maschinenbau, Immobilienfachwirt (IHK)

Ihr Ansprechpartner für Anlage- und Gewerbeobjekte und Mietverwaltung

in den Sprachen: Deutsch, Spanisch und Englisch

Mobil: +49 172 2158519

Unsere Philosophie

„Wir verkaufen nur das, wovon wir auch selbst überzeugt sind“

Die Entscheidung zum Kauf einer Immobilie hat für dessen Käufer eine große Relevanz in vielerlei Hinsicht. Der Verkäufer verbindet viele Erfahrungen damit. Nur durch eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung können beide Parteien als Gewinner aus dem Kauf herausgehen.

Wir sind nicht auf den kurzfristigen Erfolg aus. Wir streben eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Verkäufer , dem Käufer und Interessenten an.

Immobilien die wir vermitteln müssen qualitativ hochwertig sein. Diesen Anspruch haben wir auch für das was wir tun. Wir vemitteln somit die Objekte, bei denen wir voller Überzeugung dahinter stehen können.

Kontaktformular